Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

HOME ABOUT US TEAMMEMBERS RECRUITING OFFICE GALLERY PICTURES 2013 PICTURES 2012 PICTURES 2011 PICTURES 2010 PICTURES 2008/2009 LINKS & CONTACT IMPRESSUM 

RECRUITING OFFICE

We want you for our Team!!

Allgemeine Infos:DU hast ein Interesse an Airsoft in Verbindung mit Battledisplay? Dann bist Du bei uns genau richtig!!Wir suchen für unser Projekt Verstärkung. Wir bieten eine feste Teamstruktur und jede Menge Fun und Action! Es gibt bei uns zwei Möglichkeiten mitzumachen: als festes Mitglied oder als Gastspieler.Wir suchen für beides nicht den "Speedgamer" der mal eben 1000 Schuss in die Botanik jagt, sondern vielmehr den fähigen Taktiker, der seine Aufgaben gewissenhaft erledigen kann.Unser Team steht für Battledisplay der U.S. Army. Wir wollen unser Airsoft - und Battledisplayprojekt so gut und überzeugend wie möglich gestalten. Die Bereitschaft dazu ist eine der Grundvoraussetzungen. Erfahrungen in diesen Bereichen wären von Vorteil, sind aber kein muss. Auch der Newcomer ist bei uns willkommen!

Voraussetzung für die feste Aufnahme ins Team ist:- Mindestalter 18 Jahre!- Verantwortungsbewusstsein!- Disziplin!- Teamfähigkeit!- Zuverlässigkeit!- Ehrlichkeit!- Einsatzwille!- Kameradschaft!- Motivation!- Bereitschaft sich unsere Ausrüstung zuzulegen!Weitere Infos: Bei einer festen Mitgliedschaft sollte an mindestens der Hälfte aller Spiele u. sonstigen Veranstaltungen teilgenommen werden!Nach deiner Bewerbung hast du die Möglichkeit bei uns ein Probespiel zu absolvieren. Sollte das positiv ausfallen, beginnt eine Probezeit von 12 Monaten. In diesem Zeitraum hast du Zeit um dir die Ausrüstung zu beschaffen. Weitere Infos auf Anfrage!

Voraussetzung für die Aufnahme als Gastspieler ist:- Mindestalter 18 Jahre!- Verantwortungsbewusstsein!- Disziplin!- Teamfähigkeit!- Zuverlässigkeit!- Ehrlichkeit!- Einsatzwille!- Kameradschaft!- Motivation!Weitere Infos zum Gastspieler:Es gilt auch beim Gastspieler eine Probezeit von 12 Monaten.Bei einer Gastmitgliedschaft ist der Wechsel in die feste Mannschaft möglich. Es kann eigene Ausrüstung getragen werden, nach Möglichkeit sollte es US Gear sein. Es ist aber auch möglich, sich bei uns eine komplette Ausrüstung inkl. Markierer gegen Gebühr zu leihen. Die Veranstaltungstermine werden per SMS rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Infos auf Anfrage!

Betreff:Geburtsdatum:Wohnort:Erfahrungen mitAirsoft?Telefonnummer:

Kontaktformular bitte vollständig Ausfüllen! Daten werden vertraulich behandelt!

DU bist der Überzeugung dass DU unsere Anforderungen erfüllst und zu uns ins Team passt??Dann schicke deine Bewerbung über das Kontaktformular zu uns!!Für Fragen zum Team und zur Bewerbung benutze ebenfalls das Kontaktformular!greetz,Mike Daniels (Teamleader)